Einführung in SEO

Nun, da der Blog läuft, werde ich mehrere Posts über SEO schreiben, obwohl ich noch nicht in der “Öffentlichkeit” darüber geschrieben hatte, entschied ich mich, es zu tun, um meine Erfahrungen über all die Jahre zu teilen.

Ich schätze, Sie wissen bereits, was SEO bedeutet, aber da ich der erste Post darüber bin, werde ich es ein wenig definieren, SEO steht für Search Engine Optimization, was so etwas wie Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Daher ist ein SEO im Grunde genommen der Optimierung für die gute Positionierung der Seiten eines Webs in den Suchmaschinen gewidmet.

Heutzutage konzentrieren sich die meisten Menschen auf die Arbeit für die Suchmaschine Google, da diese 90% des Webtraffics in Spanien generiert. Ich bin sicher, dass sich dieser Trend im Laufe der Zeit ändern wird und die Spezialisierung von seo sollte größer sein, da sich der Verkehr allmählich mit anderen Mitteln diversifiziert, ein Fall dafür ist You Tube, wo seo für die Positionierung in Videos arbeitet.

Es gibt viele Techniken für SEO und jeder “Meister hat sein Büchlein”, und obwohl viele sagen, dass es sich um Mathematik handelt, bin ich nicht damit einverstanden, weil viele Faktoren unbekannt sind, die von den Suchmaschinen nicht aufgedeckt werden, und deshalb, obwohl es sich intern um mathematische Formeln handelt, sind hunderte von Faktoren beteiligt, und viele davon kennen wir nicht.

Ich hoffe, dass all diese Informationen, die ich veröffentlichen werde, von Nutzen sein werden…

Last updated: January 11, 2020

Comments

No comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *